Pfeilerabdeckungen aus einzelnen Elementen

August 25th, 2014

Pfeilerabdeckungen Caperon Blog 300x151Es gibt viele verschieden Möglichkeiten einen Pfeiler im Garten oder in einer Mauer abzudecken.Die einfachste ist, ein fertiges Element zu kaufen, welches von den Abmessungen her auf den Pfeiler passt. Aber was ist, wenn der Pfeiler asymmetrisch oder größer als die vorhandenen Abmessungen ist?
Hier gibt es eine einfache Alternative.
Und zwar mit der Mauerabdeckung Caperon. Diese sind vielseitig einsetzbar so auch als Pfeilerabdeckung.Wie bei der Abbildung rechts, besteht die Pfeilerabdeckung aus neun Caperon Elementen, die einzeln für die richtige Pfeilergröße zugeschnitten werden.
Dieses ist zwar eine etwas aufwendigere Methode aber sicherlich eine genauso, wenn nicht sogar schönere Variante als die fertigen Mauerabdeckungen.

Kategorien: do it yourself, Garten, Projekte |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.