Fensterläden im mediterranen Stil?

Oktober 24th, 2015

-Fensterläden-Fensterläden 300xFensterläden sind seit jeher ein Indikator für mediterranes Leben.
In den südlichen Ländern werden seit Jahrhunderten Fensterläden als Sonnenschutz oder einfach nur als Accessoires für die Fassade verwendet.

Auch in Deutschland werden seit ein paar Jahrzehnten die Fensterläden verbaut. Heutzutage werden die Fensterläden aber nicht nur als Sonnenschutz verwendet.

Die Fensterläden bieten ein breites Spektrum an Vorteilen für Ihr Eigenheim. Zu einem werden die Fensterläden als Sonnen-und Lichtschutz verwendet. Einige der Fensterläden sind aber auch Lawinenschutz geprüft und können als Schutz bei Häusern angewendet werden, die von ständiger Lawinengefahren bedroht sind. Die Fensterläden sind in zwei Ausführungen erhältlich. Einmal die Holzläden aus Fichte- oder Kiefernholz. Die andere Variante wären die Aluminiumläden.
Diese beiden Ausführungen der Fensterläden sind in allen möglichen RAL-Farben erhältlich.

Kategorien: Fassade, Hausbau, Sanierung, Uncategorized |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.