Holzplanken

April 13th, 2017

IMG_0039Wieder einmal ein unglaublich kreatives Projekt mit den Terrassenplatten Nature hat uns erreicht.
In diesem Fall wurden die Betonbahnschwellen auf einem befestigten Wall in einem Gartenteich als Weg eingesetzt. Zwar sind die Terrassenplatten anfällig im Gebrauch mit Chlorwasser, Salz, o.ä. chemischen Stoffen, an einem Naturteich machen sich die alten Holzplanken jedoch wunderbar!
Die rustikale Optik wirkt, als ob die Platten schon ein paar Jährchen dort liegen und sich der Teich sozusagen um diesen Weg herum gebildet hat. Einfach traumhaft!

Die Terrassenplatten haben jetzt übrigens eine eigene Webseite: http://rustikale-bahnschwellen.de/
Hier bleiben keine Fragen offen.

Kategorien: do it yourself, Garten, Hausbau, Projekte |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.