Traufklammern als Vogelschutz

April 20th, 2017

Dieser Traufkamm ist besonders für romanische (wulstige) Ziegel sehr gut geeignet. Durch seine Höhe schützt er optimal vor Laub, Getier sowie vor Vogeleinflug und Nestbau unter dem Dach. Die Zähne sind biegsam, sodass sie sich jedem Ziegelprofil optimal anpassen. Gleichzeitig ermöglicht er eine optimale Luftzufuhr.Seite 1024x948
Der Traufkamm wird üblicherweise hinter der ersten Traufbohle eingesetzt, sodass er von Außen nicht zu sehen ist.
Die Montage ist so simpel wie das Produkt selbst und ist der einzige Traufkamm der nachträglich eingesetzt werden kann ohne das die erste Ziegelreihe abgedeckt werden muss. Er wird einfach unter die erste Traufreihe geschoben und eingerastet. Hier ist keinerlei Werkzeug notwendig. Die Montage kann von jedem Heimwerker mit der mitgelieferten Anleitung vorgenommen werden – hier ist keine Fachfirma notwendig!

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.rimini-baustoffe.de/baustoffe/Dachziegel/Dachzubehoer/Traufkamm-104:695.html

Kategorien: Allgemein, Dachziegel, do it yourself, Hausbau |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.